YogaTherapie- jetzt in Schöneberg!

YogaTherapie- jetzt in Schöneberg!

23. Februar 2019 /
Präventionskurs

Wer hat Lust mit uns in einer Gruppe regelmäßig Yoga sanft im Zentrum für Bewegung und Heilwege am Park zu praktizieren? In grüner Lage eröffnet der wunderbare DOJO- Raum Weite für kraftvolle und dynamische Bewegungen - Licht für fokussierte und haltende Asanas - Ruhe für Atemübungen und Meditation.

Als Yoga-Therapeutin passe ich die körper- und Atemübungen im Hatha Yoga an und führe in die klassischen Asanas ein. Yoga Nidra (Schlaf des Yogis) und Klangschalen runden die Stunden für eine entspannte Auszeit ab. Wir haben uns 10 Stunden bis zur Sommerzeit (Juli / August) vorgenommen. Yoga-Erfahrungen  werden nicht vorausgesetzt. Matten und Decken sind vorhanden. Bitte bequeme Kleidung mitbringen.

WANN UND WO

immer samstags von 10:00 bis 11.30 Uhr im Zentrum am Park in Berlin-Schöneberg.
ca. 2-3 im Monat, nicht in den Ferien oder an Feiertagswochenenden. Bitte genaue Termine erfragen.
Start ist der 23. Februar.

Kursbeitrag: 130 € (wird bis zu 80 % von den Krankenkassen nach regelmäßiger Teilnahme bezuschusst)



Yogalehrerin und Yogatherapeutin Stefanie 'Jagadamba' Stamelos.

Um Anmeldung zum Kurs wird gebeten per Mail oder Telefon 0177 38 12 45 8.