Meditationsabende in Schöneberg

Fehlermeldung

  • Deprecated function: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; views_display has a deprecated constructor in include_once() (Zeile 3491 von /var/www/web68/htdocs/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; views_many_to_one_helper has a deprecated constructor in require_once() (Zeile 113 von /var/www/web68/htdocs/sites/all/modules/ctools/ctools.module).

Meditationsabende in Schöneberg

19. Januar 2023 /
Workshop


Die Fähigkeit, über einen langen Zeitraum in einen Zustand der Achtsamkeit zu verweilen, ist Meditation (Patanjali, Sutra, 3.10)

In vielen unabhängigen Studien wurde belegt, dass Yoga und Meditation eine positive Wirkung auf die Gesundheit haben, nicht zuletzt stärken sie unsere Stress-Resilienz. Der Zauber der Meditation liegt jedoch viel mehr in der inneren Stille und in dem Frieden, den wir nur in uns selbst finden können.

An den Abenden werden wir hilfreiche Techniken für die Meditation kennenlernen und üben, sei es Entspannungsübungen, Mantren-Singen, Atemübungen und Konzentration. Es wird keine klassischen Asanas geben. Wir werden auch die Gelegenheit haben, unsere Erfahrungen auszutauschen und Hilfe bei der Praxis zu bekommen.

Die Abende finden in einem kleinen Rahmen in meinem Yogatherapieraum im Bayerischen Viertel, Barbarossa Str. 42, statt.
Das Angebot richtet sich an Yoginis und Yogis aus, die bei mir Kurse besuchen bzw. belegt haben.

Termine: immer von 19:00 bis 20:30 Uhr

  • 19. Januar 2023
  •    9. und 23. Februar 2023
  •    2. und 16. März 2023

Ich bitte jeweils um verbindliche Anmeldung bis zwei Tage vorhe, weil der Platz beschränkt ist.
Es ist schön, wenn Du regelmäßig teilnehmen kannst, aber jede ist herzlich willkommen zu jeder Zeit. 

 Kostenbeitrag

  • Eine Spende, die der Berliner Kältehilfe zugutekommt.

Yogatherapeutin Stefanie 'Jagadamba' Stamelos.

 Rückfragen bitte per Mail (info[at]shaktiyoga-berlin[dot]de) oder Telefon 0177 38 12 45 8


 

Yogatherapie
offene Stunde