Über mich

Fehlermeldung

  • Deprecated function: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; views_display has a deprecated constructor in include_once() (Zeile 3491 von /var/www/web68/htdocs/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; views_many_to_one_helper has a deprecated constructor in require_once() (Zeile 113 von /var/www/web68/htdocs/sites/all/modules/ctools/ctools.module).

Stefanie 'Jagadamba' Joeres

Ich praktiziere Yoga seit über 15 Jahren und erlebe immer wieder selber seine heilende Wirkung auf Körper, Geist und Seele. Mit Yoga hat sich für mich ein Weg für eine positive und zufriedene Lebenshaltung aufgetan. Begegnungen mit Menschen sind für mich ein großes Geschenk. Die Anteilnahme und Ausbildung meiner Lehrerinnen gebe ich gerne weiter. Ich vertauer auf die Worte von Shri Anandamayi Ma und erfreue mich daran, wie sie mir den Weg und das Leben zeigt.

Ich arbeite und lebe in einem Umfeld, das Freiräume für Kreativität und Entwicklung offen hält. Ich bin dem christlichen Glauben verbunden. Auf dieser Basis ist es eine Bereicherung, sich mit dem philosophischen Hintergrund der Yogatradition zu beschäftigen und Yoga zu praktizieren.

Die heilsame Wirkung von Yoga ist für mich im Gruppen-Unterricht ebenso leitend wie in der individuellen Begleitung. Als Mitglied im Bundesverband Yoga Vidya Lehrerinnen und Therapeuten (BYV/BYAT) orientiere ich mich in meinem Unterricht und Tun an dessen Ethik- und Qualitätsrichtlinien .

+ Ausbildung  und Lehrer