LICHT UND LIEBE im ADVENT

Fehlermeldung

  • Deprecated function: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; views_display has a deprecated constructor in include_once() (Zeile 3491 von /var/www/web68/htdocs/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; views_many_to_one_helper has a deprecated constructor in require_once() (Zeile 113 von /var/www/web68/htdocs/sites/all/modules/ctools/ctools.module).

LICHT UND LIEBE im ADVENT

14. Dezember 2020 /
Aktuell

„Richte dich innerlich auf Gott aus – denn nichts ist von ihm getrennt.“ (Shri Anandamayi MA)

Es ist die Gemeinschaft, die wir jetzt womöglich besonders vermissen. Die persönliche und körperliche Begegnung mit anderen Menschen haben wir in der kurzen Corona Sommerpause wieder dankbar angenommen. Denn mit jeder Berührung und mit jedem Atemzug tauschen wir Prana, Lebensenergie, aus. Auch mit den Abstands-Vorgaben müssen wir uns nicht getrennt fühlen. Mache dir einmal am Tag bewusst, dass wir mit allen Menschen und Wesen verbunden sind. Die Worte der Glückseligen Mutter, Shri Anandamayi MA, erinnern uns daran, Gottes Namen zu wiederholen. Richten wir uns lediglich 10 Minuten am Tag auf Gott oder auf ein höheres Verständnis des Lebens aus – sei es mit Yoga, Meditation oder anderen Formen der Stille - eröffnen wir uns eine Weite von Vertrauen und Glücksseligkeit.

Meine Winterpause beginnt am 14. Dezember. Ich freue mich schon, dich im Neuen Jahr wiederzusehen.

Ich wünsche uns allen eine stille und liebevolle Zeit der Begegnung mit uns Selbst.

JAI JAI MA
Deine Stefanie Jagadamba


  Yogalehrerin und -therapeutin Stefanie Jagadamba.

 Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung per Mail (info[at]shaktiyoga-berlin[dot]de)
 
oder per Telefon 0177 38 12 45 8.