Aktuell

Herbstprogramm für mehr Energie

15. August 2019 /
Aktuell

Im Herbst werde dir deiner Energiequelle einmal mehr bewusst. Mit fortschreitender Yogapraxis spüren wir, dass wir Ruhe und Sicherheit in uns selber und im (göttlichen) Vertrauen finden können. Streben nach Bestätigung im Außen allein führt erfahrungsgemäß zu Verspannungen und Erschöpfung. Wir brauchen jetzt eine Auswahl an Übungen, die uns kräftigen, Flexibilität und Konzentration fördern - ja unsere Energie einfach am Fließen hält.

Sommer : Pause und Programm

06. Juli 2019 /
Aktuell

Mit dem Sommer und Urlaubsgefühlen kommt wieder Leichtigkeit in unser Leben daher – wie eine kleine weiße Wolke am Himmel. Aber gerade im Alltag brauchen wir die Leichtigkeit in uns – da wiederum spüren wir mehr die Last von Aufgaben und Verpflichtungen. Yoga und Singen helfen mir, immer wieder meien Leichtigkeit zu finden. In der II. Hälfte Juli für mache eine kleine Sommerpause und lasse sie mit derm Kirtan-Konzert einläuten.

RSS - Aktuell abonnieren