Osterhoffnung - Frieden

Fehlermeldung

  • Deprecated function: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; views_display has a deprecated constructor in include_once() (Zeile 3491 von /var/www/web68/htdocs/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; views_many_to_one_helper has a deprecated constructor in require_once() (Zeile 113 von /var/www/web68/htdocs/sites/all/modules/ctools/ctools.module).

Osterhoffnung - Frieden

04. April 2022 /
Aktuell

Suche Frieden und jage ihm nach!  (Psalm 34,15)

wir wünschen uns alle Frieden. Über Frieden wird nicht allein auf der großen politischen Bühne entschieden, Frieden finden wir vor allem im Inneren, in uns selbst. Shri Anandamayi Ma sagt deutlich, dass es nur dann Hoffnung auf Frieden geben kann, wenn sich dein Geist auf das richtet, was Frieden schenkt; dein Blick da weilt, wo Frieden gefördert wird; dein Ohr dem lauscht, was dein Herz mit Frieden erfüllt und allzeit eine Antwort von Gott kommt, der Frieden selbst ist.

Osten ist eine Zeit der Hoffnung und des Friedens: ein Findling - auch als Kunstobjekt im Schwarzbald (Bild) - hat sich durch die Eiszeit an einen anderen Ort tragen lassen. Angesichts der österlichn Hoffnung können wir auch voll Vertrauen sein und unsere Friedensenergie erhöhen: Lokah Samastah Sukhino Bhavantu – Mögen alle Menschen und Wesen Glück und Frieden erfahren - Om Shanti


 

  Yogalehrerin und -therapeutin Stefanie Jagadamba.

 Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung per Mail (info[at]shaktiyoga-berlin[dot]de)
 
oder per Telefon 0177 38 12 45 8.