Home Banner

Home

Yogatherapie

Die Schilddrüse, ein keines Organ in der Kehle, hat große Wirkung auf unsere Stoffwechselvorgänge und Aktivität. Aber wie schnell bekommen wir einen „dicken Hals“ oder sind müde und antriebsarm? Gestalte dein Leben in Balance und verschaffe dir Lebensfreude. Die offene Yogatherapiestunde vermittelt ein Übungsprogramm, das die körperlichen und geistigen Prozesse im Gleichgewicht hält - sei glücklich.

Workshop

Swami Gurusharanananda vermittelt seine Weisheit und Erfahrungen in der Tradition von Anandamayi Ma. Das Sonderprogramm in Berlin mit Workshops, Satsang und das Kirtan-Konzert findet zugunsten einer Schule für benachteiligte Kinder statt. Er ist Leiter dieser Schule in Zentralindien und ein begnadeter Sänger, gibt Konzerte und berührt mit seiner tiefen Hingabe die Herzen der Menschen. Um Spenden wird gebeten.

Aktuell

Mit dem Sommer und Urlaubsgefühlen kommt wieder Leichtigkeit in unser Leben daher – wie eine kleine weiße Wolke am Himmel. Aber gerade im Alltag brauchen wir die Leichtigkeit in uns – da wiederum spüren wir mehr die Last von Aufgaben und Verpflichtungen. Yoga und Singen helfen mir, immer wieder meien Leichtigkeit zu finden. In der II. Hälfte Juli für mache eine kleine Sommerpause und lasse sie mit derm Kirtan-Konzert einläuten.